06.03.2021 Deutschlandweiter Online-Gebetstag

Deutschlandweiter Gebetstag am 6. März 2021 - online

Der jährliche bundesweite Gebetstag findet in diesem Jahr aufgrund bekannter Umstände online von 10 bis 13 Uhr statt. Jeder ist herzlich eingeladen, an diesem Zoom-Meeting teilzunehmen. Nach einem gemeinsamen Start wollen wir in verschiedene "virtuelle Räume" gehen und in kleineren Gruppen zusammen beten. Für die Einwahldaten zum RailHope Zoom-Meeting (so fern noch nicht bekannt) sendet bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

10. - 13.06.2021: Jahrestagung in Dießen am Ammersee

JaTa Gruppenfoto

Die nächste Jahrestagung im schönen Bayern findet vom 10. bis 13. Juni 2021 in Dießen am Ammersee statt. Herzlich willkommen!

BIS ZUM 10. April 2021 BITTE HIER »ANMELDEN!!

Sollte pandemiebedingt nur eine kleinere Anzahl an Gästen an der Jahrestagung teilnehmen können, werden die Plätze «erneut» nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Daher: wer mit will sollte sich mit der Anmeldung beeilen!

Weiterlesen: 10. - 13.06.2021: Jahrestagung in Dießen am Ammersee

Verbinde Dich über die RailHope App

RailHope möchte dazu beitragen, dass Christen bei den Bahnen sich untereinander vernetzen können. Gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten ist das besonders wichtig. Daher haben wir eine App erstellt, mit der das noch leichter gelingen kann. Verbinde dich über die App mit der RailHope Gemeinschaft!

So kommt die App auf Dein Smartphone:

RailHopeApp

1. Gehe in Deinem Smartphone in den App Store (iPhone) oder Google Play (Android).

2. Benutze das Suchfeld im Store und suche nach "RailHope".

3. Installiere kostenlos die App.

4. Öffne die App auf Deinem Smartphone - und lasse Dich von den dort regelmäßig bereitgestellten Beiträgen ermutigen oder inspirieren.

Weiterlesen: Verbinde Dich über die RailHope App

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!