Das aktuelle Kalenderblatt
2008

Es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, Christus Jesus.

aus 1. Timotheus 2,5

Jesus Christus: Manche sagen, er war ein Wanderprediger. Andere wiederum behaupten, er sei ein Aufrührer gewesen. Man sagt, er war ein Gammler, Dichter, Zauberer, Politiker oder der Sohn des Höchsten. Oder war er König, Priester, Prophet? An Jesus scheiden sich die Geister. Das war schon immer so. Und genauso ist es auch heute noch. Es wird hitzig diskutiert.

Weiterlesen: Systeme getrennt - Verbindung geschaffen

pict0734.jpg
p1270660.jpg
p1540539.jpg
pic00430.jpg

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!