2407

Nach dem Aufstehen blicke ich in den Garten, der Kaffee läuft, die Sonne scheint – dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat! Der Fotograf drückt endlich auf den Auslöser als der erwartete Fotogüterzug mit der altehrwürdigen, österreichischen E-Lok um die Ecke biegt, alles passt – dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat!

Weiterlesen: Gott will dabei sein

 
2209

Der Himmel verkündet die Herrlichkeit Gottes und das Firmament bezeugt seine wunderbaren Werke.

Psalm 19,2

Ja, auch dieser Himmel des September-Bildes drückt mit dem Spiel von Licht und Wolken und der dadurch sichtbaren Natur etwas aus wie Herrlichkeit und wunderbare Werke. Da ist nicht nur «eitel Sonnenschein», da ist auch Schatten, den die Wolken erzeugen, der dazu gehört, weil er den Fokus auf den Licht-bestrahlten Zug setzt.

Weiterlesen: Die Wahl zwischen Licht und Dunkelheit

pict0734.jpg
p1290925.jpg
p1550382.jpg
140_4019.jpg

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!